Willkommen.

alle hier veröffentlichten werke sind meiner kreativität entsprungen und daher mein geistiges eigentum. ich diene gerne als inspirationsquelle, doch bitte um erwähnung meinerseits. keinesfalls sollten meine werke der wörtlichen kopie dienen! danke.

Samstag, 7. August 2010

Das Treffen

Ich seh dich an,
zum ersten Mal,
glaube nicht dran,
doch hab keine Wahl.

Dein Lächeln süß, dein Blick so zart,
ich kenne dich nicht, doch bin schon vernarrt.
Wir schauen uns an, ein Lichtstrahl trifft dich,
ich erfass' deine Hand, sehe in dein Gesicht,
du denkst so wie ich, das verraten die Augen,
umarmst mich innig, ich werd es erlauben,
denn ich frage mich, verdutzt, doch kann hoffen:
Warum haben wir uns nicht eher getroffen?

1 Kommentar:

Nele hat gesagt…

Das bleibt mein Lieblingsgedicht.